Dienstag, 1. August 2017

Babyset


Jetzt wird’s zuckersüss.

Dieses Set habe vor ein paar Monaten für meine damals noch ungeborene Nichte genäht. Damals wusste ich gerade, dass mein Schwager und seine Frau eine Tochter erwarten. Und jetzt ist sie endlich da und ich darf euch zeigen, was ich alles genäht habe.
 
Unter anderem dieses Set mit dem Hasenliebe- Plott von Paul und Clara. Das Schnittmuster vom Halstuch ist ein Freebie von Farbenmix und die Schühchen sind die Tippy Toes von am liebsten Sorgenfrei, das auch ein Freebook ist. Das Halstuch scheint mir noch etwas gross zu sein, aber da wächst sie noch rein.


 
Schnittmuster Wendehalstuch (gratis): https://farbenmix.de/freebies/1650/halstuch-zum-wenden-kreativ-freebook?number=z700-109

Schnittmuster Tippy Toes (gratis): https://amliebstensorgenfrei.com/anleitungen-und-ideen/freebook-tippy-toes-2-0/
Stoffe: von Buttinette
Verlinkt bei: Creadienstag, KiddikramHOT, Dienstagsdinge, Meertje, Made4Girls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen